Frage von helloberlin123, 126

SCHÖNER name für tanzgruppe:)?

Hello:) ich suche einen schönen namen für eine tanzgruppe (w14-18) ich überlege schon so lang aber mir fällt nix ein... wir tanzen so gut wie alles (showtanz, hip-hop, ...) aber bitte was was sich nicht so anhört wie eine kindergartentanzgruppe, sondern es darf ruhig etwas eleganter und erwachsener klingen;) bin für alle Vorschläge super dankbar!:) liebe grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von fluffyunicoorrn, 77

Unlimited, addictet to Dance, Street stylers, crazy chicks 😜 , explosion, oder irgendwas mit -crew

Antwort
von dieWaerzi, 80

"The flying/ dancing FlipFlops" ... vllt fällt euch da ne geile Performance zu ein ... das wäre dann euer Wiedererkennungswert u ihr hättet gleich coole Fan-Schlappen ... seid kreativ, haut euch in eine Kneipe die wie ein Wohnzimmer aussieht (Irish Pub) u lasst mal die wilden Gedanken rauslaufen - jeder schreibt 3 Vorschläge u denkt nicht so viel, auf Impulse achten u die fangen. 15Min. Dann filtern u gute Sachen rauspicken. 10Min. Die 5 besten aufschreiben u aufhängen. 10Min. 2 Favoriten rausnehmen, Rest runternehmen o umdrehen. Vllt lassen die zwei sich ja verschmelzen o es steht schon ein gewinner fest... viel glück!!! Claudi Wärzi

Antwort
von Lukomat99, 79

Kika Tanzalarm

Kommentar von helloberlin123 ,

Ein sprung nach vorn, zurück, wir patschen auf die knie. Nach rechts, nach links...:D          danke dir, das ist der name auf den wir gewartet haben:) :D

Kommentar von Lukomat99 ,

Immer Gerne😉

Wir hatten in der Schule mal den Aufrag zu tanzen, da haben wir uns DANCING QUEENs genannt.
War wohl nicht so passend.

Antwort
von IsiBallerina, 20

Ich finde es ja cool das Wort "extrem" in verschiedene Sprachen zu übersetzen und dann Wörter davon abzuleiten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten