SCHÖNER name für tanzgruppe:)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Unlimited, addictet to Dance, Street stylers, crazy chicks 😜 , explosion, oder irgendwas mit -crew

"The flying/ dancing FlipFlops" ... vllt fällt euch da ne geile Performance zu ein ... das wäre dann euer Wiedererkennungswert u ihr hättet gleich coole Fan-Schlappen ... seid kreativ, haut euch in eine Kneipe die wie ein Wohnzimmer aussieht (Irish Pub) u lasst mal die wilden Gedanken rauslaufen - jeder schreibt 3 Vorschläge u denkt nicht so viel, auf Impulse achten u die fangen. 15Min. Dann filtern u gute Sachen rauspicken. 10Min. Die 5 besten aufschreiben u aufhängen. 10Min. 2 Favoriten rausnehmen, Rest runternehmen o umdrehen. Vllt lassen die zwei sich ja verschmelzen o es steht schon ein gewinner fest... viel glück!!! Claudi Wärzi

Desire

helloberlin123
Fragesteller

Danke für die antwort:)

Ich finde es ja cool das Wort "extrem" in verschiedene Sprachen zu übersetzen und dann Wörter davon abzuleiten :D