Frage von RockerPie, 238

Namensvorschläge für Gruppe?

Wir haben eine Gruppe gegründet die auch außerhalb der Faschingsseason und wir suchen einen Namen ? Habt ihr Vorschläge?
Danke im Vorraus

Antwort
von Naschkatze10, 195

Irgendetwas zum Thema Fasching. oder mal etwas Modernes, ganz individuelles. Vielleicht auch zu eurem Tanzstil oder zu euren Kostümen passendes (z.B. Piratenkostüm -> die Faschingspiraten)

Kommentar von RockerPie ,

Das Kostüm ändert sich ja auch nach Season

Kommentar von Naschkatze10 ,

Dann meine ersten drei Vorschläge :-) War ja nur ein Beispiel. jedenfalls viel Glück und ich wünsche euch einen gelungenen Auftritt

Kommentar von RockerPie ,

Gibt es etwas das vllt zu allem passt

Egal welches Thema?

Kommentar von Naschkatze10 ,

Puh... Mottotänzer....Faschingssoldaten.....

Kommentar von RockerPie ,

Danke

Antwort
von SunshineHorse, 169

Tanzgruppe Feiern
Faschingstanzen
...

Kommentar von RockerPie ,

Naja halt Tanzen

Antwort
von Kia78, 154

wofür habt ihr eine Gruppe gegründet? Zum saufen, feiern,.....mehr Infos wären hilfreich

Kommentar von RockerPie ,

Es steht da Faschingseason also für eine Tanzgruppe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community