Frage an die Homosexuellen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Mal so mal so 55%
Ich traue mich nicht 25%
Ich habe damit gar kein Problem 20%

8 Antworten

Ich traue mich nicht

Kommt generell darauf an wo.

Anderseits bin ich eh keiner, der seine Liebe zur Schau stellt. Mich persönlich nerven rollentreppenfahrende, knutschende Heten genauso wie Homos oder YX. Und diese Händchenhalterei (z. B. in der Innen-Stadt) ist nervig und unpraktisch:))).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich habe damit gar kein Problem

Hätte…

(Bin nicht gay, eher bi)

Das Problem? Ich bin Single 😂

Aber würde ich in der Öffentlichkeit ein Mädchen küssen, wäre das eh so, dass mich sowieso vom Aussehen her jeder für einen Jungen hält xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Ganz allgemein gilt für alle Geschlechter, dass man sich in der Öffentlichkeit nicht küssen sollte. Intime Dinge gehören in den Privatbereich. Sowas machen nur Teenies, die sich nicht beherrschen können. Ich finde knutschende Paare - egal welches Geschlecht - in der Öffentlichkeit irgendwie abstoßend.

Wolpertinger  19.01.2022, 19:40

Das ist dann wohl eher ein Problem was du hast.

Serera99  19.01.2022, 19:54

Ich finde es zwar nicht abstoßend, aber etwas so intimes geht wirklich sonst keinen etwas an.

Mal so mal so

Es kommt ganz auf die Situation an aber die angst überwiegt tatsächlich ich hab deswegen (natürlich nicht nur deswegen) mittlerweile eine Angststörung und Depressionen

Mal so mal so

Kommt auf die Situation an. Eigentlich finde ich, dass man sich als Schwuler oder auch als schwules Pärchen zeigen sollte. Einfach um zu zeigen, dass man da ist und dass es uns gibt. Denke das ist evtl ein Weg die breite Akzeptanz zu erhöhen. Andererseits finde ich nicht, dass man sich unbedingt in der Öffentlichkeit die Zunge in den Mund stecken muss