wicked weasel Bikini für eine Sechzehnjährige ok?

7 Antworten

Wenn sie sich den wünscht(e), dann hat sie ihn hoffentlich auch bekommen! Wenn sie sich wohl darin fühlt, dann darf sie ihn auch gerne anziehen, finde ich-

Ich habe auch 'viel Holz vor der Hütte' und auch einige dieser Bikini, die dem Wunsch deiner Tochter entsprechen. Mir gefallen sie gut und vor allem stimmt die Verarbeitung. Auch wenn sie teuer sind, sind sie dadurch immer noch preisgünstig. Und man kann sagen, was man will, sie sehen einfach ganz toll aus. Also als Sechzehnjährige kannte ich die Marke nicht. Die Marke bestand wohl noch nicht. Lass sie doch, wenn sie Freude daran hat. Ist doch sicher kein Drama wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jein...

ich finde ja die briefmarkensammlung zum umbinden wirkt etwas, sagen wir eindimensional.

fühlt sich die tochter wirklich wohl darin, würde ich aber sagen, das geht schon okay. aber wirklich nur am oder im wasser. an der promenade oder im strandrestaurant oder noch schlimmer für den bummel im urlaub oder so, würde ich dann doch lieber was anderes empfehlen...

lg, Nicki

Das ist Dir und deiner Tochter überlassen , sie ist ja auch kein kleines Kind mehr . Außerdem gib’s ja auch große bzw kleine Unterschiede bei den Bikinis ;)

Ich finds ok wenn sie sich damit wohl fühlt. Sie ist ja kein kleines Kind mehr. Sie möchte sich halt schön und sexy fühlen und wenn sie sie Figur dazu hat, warum nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung