Wer wagt es, wicked weasel Bikinis zu tragen und, wenn ja, wo und wann tragt ihr die?

4 Antworten

Also in Thailand würde ich das nicht machen. Zieh die doch im Sommer hier an einem Baggersee oder so an. Da dürfte es weniger Probleme geben. Kommt natürlich auch den Bokini an, da gibt es ja auch wirklich große Unterschiede, wa die zeigen;

In Thailand würde ich das unterlassen, das ist respektlos den älteren gegenüber.

In einem muslimisch geprägten Land wie Malaysia würde ich sowas auf gar keinen Fall machen, das ist sehr unhöflich und beleidigend.

Man kommt nicht in ein anderes Land und ignoriert deren Sitten.

Und oben ohne erst recht nicht

Du kannst es Meinetwegen hier im Sommer in einem Freibad tragen, aber in diesen Ländern wäre es sehr respektlos so knappe Bikinis zu tragen.

Thailaender sind sehr konservativ. Die meissten Frauen gehen immer noch total voll bekleidet zum Schwimmen. Bikinis sieht man hoechstens bei Auslaenderinnen an Touristen-Straenden. Das Tragen eines solchen erotischen Bikinis kann als Errregung oeffentlichen Aergernisses ausgelegt werden und entsprechend wuerde die thailaendische Polizei reagieren. Ich wuerde es nicht drauf ankommen lassen.

Das würde ich nicht machen, da ist die Polizei sehr streng.

z.B. kann oben ohne zu Haftstrafen führen, da streng verboten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung