Wicked Weasel

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also WIR finden Sie gut. Wenn Sie es mag uns sich wohl fühlt - ja warum nicht. Wir leben nur einmal. Wenn Frau gut ausschaut kann Sie es ja zeigen.

Die meisten die Sachen Schreiben wie "Stil und Geistliche Reife" oder "schwerwiegenden Komplexe" die möchte Frau und Mann meist noch nichtmal angezogen sehen. Naja die schließen von sich auf andere. Stil, Reife, Komplexe?? Ja geht es noch. Im Urlaub möchten wir unseren Spaß, das hat nicht mit Stil, Reife, Komplexe zu tun. Die könnt Ihr ruhig bei euch lassen. Davon scheinen hier viele viel zu haben.

Genießt euren Urlaub und viel Spaß und Entspannung wünschen wir euch.

LG

Da haben hier ja wohl einige einen Schwerwiegenden Defizit an Selbstbewusstsein. Meine Freundin trägt sie auch und wurde noch nie und nirgendwo deswegen blöd angemacht oder schief angeschaut, im gegenteil, man sieht in vielen Augen den Neid das sie sich nicht Trauen obwohl sie die Figur dazu hätten. Und mal ehrlich will ein Mann eine Frau ohne Selbstbewusstsein? Also, wen du die Figur hast, nur zu!

Stell doch mal ein Bild von ihr hier rein und wir sagen Dir obs passt. ;-))) Im Ernst: Ich hätte auch nichts dagegen, es muss nur so sein, dass es zu ihr passt und nicht lächerlich aussieht, wie man es öfter mal am Strand sieht.

Also meiner Meinung nach ist Stil und Geistliche Reife etwas anderes. Wie meine Voredner schon gesag haben, sieht es einfach nur billig aus. Die einzigen Männer (größter Teil) hächelt ja nur deswegen hinterher. Aber sie sollte mehr ihren Charakter/Charme zur Geltung bringen. Es kann aber auch sein das sie durch die hächelnde Männer sich eine Bestätigung holen muss, die sie sonst vielleicht nicht bekommt. Mir würde es weder an meiner Freundin gefallen, noch würd ich mir am Strand iwas denken, außer "da hats aber wer nötig". lg eis13aer

Deine Freundin muss irgendwelche schwerwiegenden Komplexe haben, wenn sie sich in der Öffentlichkeit so präsentieren muss...