Thermalbad, was muss ich alles mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Duschgel & frische Unterwäsche. Für Bademäntel oder andere Tücher sorgt das Thermalbad . Da macht man sich aber vorher normalerweise kundig, was man als privates Zubehör mitbringen soll oder muss. Ausserdem ist nicht ersichtlich, ob es ein öffentliches Thermalbad ist oder eine Kurstätte mit privater Aqua-Therapie ;-)

Wäsche zum WEchseln, Duschgel und Haarwaschmittel und ein Badetuch, und wenn erforderlich Badezeug, wo man sie braucht, denn hier bei uns braucht man keine badekleidung

m77

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Badeanzug, zwei Handtücher, Badeschuhe und Bademantel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung