Frage von GemsOfWar, 104

Als Junge einen Badeanzug privat anziehen?

Hallo, ich bin ein Junge (13) und würde gerne privat einen Badeanzug anziehen, aber ich weiß nicht, wie ich das meiner Mutter erklären soll. Sie ist nett, hat Verständnis für einige Sachen und hilft mir da wo sie kann. Meine Fragen: 1. Wie kann ich das meiner Mutter am besten erklären? 2. Welchen Badeanzug würdet Ihr mir empfehlen?

Schonmal Danke im Voraus!

MfG GemsOfWar

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Ursusmaritimus, 104

Als Elter würde ich dieses Verhalten als Selbstfindung meiner Kinder ignorieren.

Antwort
von petrus002, 64

Klar kannst du das.

Sage deiner Mutter es interessiert dich einfach.

Du kannst alle Formen und Farben tragen.

Sage ihr daß es die Männer waren die zuerst Badeanzüge getragen haben.

Antwort
von herakles3000, 68

Wen du den in der Öffentlichkeit tragen wilst dan nim lieber den für männer so wie zb bei den Älteren herschaften vorkommt .Du mus deiner mutter erstmal nichts erklären wen du das selber kaufen kanst .Sie wird das als ausprobieren annehmen und dich in ruhe lassen.

Antwort
von Juli1511, 96

1. Ich weiß nicht ob eine Mutter Verständnis zeigen würde, wenn ihr 13 jähriger Sohn einen Badeanzug anzieht

2. Falls dir das hilft, such am besten nach etwas nicht so weiblichen im Internet

☺️

Antwort
von Maisifiziert, 75

tut mir leid, mir erscheint es aber bisschen komisch, wenn du als 13 Jährigem junge nen Badeanzug anziehen willst. :/ sry.

warum willst du genau nen Badeanzug anziehen? :/

Kommentar von GemsOfWar ,

Ich möchte gerne einen anziehen, weil ich gelesen und gehört habe, sie seien sehr bequem.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community