String im Freibad?

8 Antworten

Findest du nicht, dass Kleidung den Zweck hat zu bekleiden? Wenn wir beim Schwimmen schon aufgrund der Umstände toleranter sein sollten, zu welchem Zweck musst du das derartig überreizen?

Es gibt Menschen, für die gehört sexuelle Erregnis in die eigenen vier Wände. Und dies für eine Öffentlichkeit mit mehr Klasse und Niveau. Eine in der keiner sich selbst auf seine sexuelle Erscheinung reduziert und andere dies für niveaulos wahrnehmen. Diese Menschen machten einst den Großteil des alten Deutschlands aus vor der sexualisierung durch die Medien. Ich denke es wäre erstrebenswert dorthin zurückzukehren.

Schau mal die Doku, vieleicht kannst du dann die andere Seite verstehn.

https://www.youtube.com/watch?v=fH-kfl83M04

Ich würde normalerweise immer sagen, jeder wie ers gern hat. Ich bin zum Beispiel gerne nackt. Aber den Anblick würde ich keinem antun wollen ha ha ha xD

Ich bin sicher du siehst gut aus und ich bin sicher manche sind einfach nur neidisch. Aber es gibt auch andere Gründe und in der Doku werden die klar.

Meine Meinung Sexy ;-)

Ich trage noch oft einen Stringbikini im Freibad. Ich hab bis jetzt noch keine Beschwerden bekommen. Mach es solange es dir gefällt. Die anderen können dir ja eig egal sein😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thunderbirdltd  22.12.2022, 06:54

Du bist ja auch eine Frau. Doppelmoral lässt grüßen 😉

Ich denke mir immer: solange es Schwimmkleidung ist, ist alles ok und erlaubt. Sollte es keine Schwimmkleidung sein, dann nicht ins Wasser gehen. Der Rest kann den anderen total egal sein. Sollen die halt weggucken, solange man nicht komplett nackt ist, ist alles ok.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Physiotherapeutin

Nein. Ich trage sogar noch eine kurze Shorts drüber. Mein Po ist nicht hässlich, im Gegenteil. Trotzdem finde ich persönlich die Vorstellung, dass mir jemand auf den fast nackten Po guckt, nicht so toll. Aber jedem das Seine.