Warum hat man im freibad immer Lust auf fettiges Essen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

viel bewegung, davon geht der blutzuckerspiegel runter und man bekommt großen appetit auf kalorien, die sind dann in größerer menge in dem fett und in der currysauce ist viel zucker, dass befriedigt dann in der kombination von fett & kohlenhydraten (zucker) den appetit.

Weil man beim schwimmen viel Energie verbraucht so kriegt man schnell hunger :)

Damit man nicht untergeht. Der Körper weiß instinktiv: Fett schwimmt oben.

die Pommeswolke kann nun nicht ignorieren...

Das liegt wohl allein an deinen Essgewohnheiten, an deinem Hang zum Fastfood.