Currywurst oder Schnitzel?

5 Antworten

ich und du, Müllers Kuh, aus bist du.

Du kannst und musst das schon selbst entscheiden. Sei nicht so hilflos und unselbständig,

Hallo!

Ich finde Schnitzel mit Pommes klingt unglaublich lecker, und ist es auf jeden Fall auch! Aber was du letztendlich isst, ist definitiv deine eigene Entscheidung 😊.

Andere Menschen sollten dir auf keinen Fall vorschreiben, dass du das und das essen sollst/musst!

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Da kommt für mich nur Schnitzel in Frage. Ich kann nicht verstehen, warum die Currywurst so beliebt ist.

Bratwurst finde ich sehr lecker. Aber auf Currysoße kann ich gut verzichten.