Was passt zu paniertem Schnitzel? (außer Pommes mit Salat)

22 Antworten

Kartoffelsalat oder Salzkartoffeln wären deutsche und österreichische Varianten. Spaghetti gehören zu einem italienischen Piccata Milanese (Mailänder Schnitzel), dessen Panade allerdings auch Parmesan enthält.

Mit einem Stückchen Butter erwärmte Erbsen und Möhrchen aus dem Glas oder der Dose.-Mit frischer, gehackter Petersilie überstreut, ein absoluter Genuss!

Salzkartoffeln und Rotkohl

Andokai  31.01.2009, 12:49

Boah, lecker. Gibts heute bei uns auch schön mit Pilzsoße...

Rosmarin-Kartoffeln mit "brauner" Butter.

ich mag am liebsten kartoffelsalat dazu. in österreich wird zT auch oft reis dazugegessen, ist aber nicht ganz mein fall. salz/petersil/bratkartoffeln könnte ich mir auch vorstellen.