Schnitzel paniert?

2 Antworten

Da du von tiefkühlkost sprichst nehme ich an das es sich um ein fertigprodukt handelt. Ich würde da die selbe zeit wie backofen nehmen. Sofern du die originalpackung hast steht da die Zeit drauf

Hallo!

Also dieses gefrorene Schnitzel würde ich in der Mikrowelle kurz antauen und dann ganz klassisch in einer Bratpfanne machen.

Das ergibt eine deutlich bessere Kruste.

Und parallel dazu kannst Du die Pommes in der Heißluft-Friteuse machen.

Wenn Du beides in dieser Friteuse vermischst, könnte es Probleme mit der austretenden Feuchtigkeit geben.

Gerade bei der Panade des Schnitzels sehe ich Probleme. Und die direkt am Schnitzel anliegende Pommes können ebenfalls länger weich und matschig bleiben.

... Und jetzt habe ich hunger! ...

Gruß

Martin