Habt ihr schon mal Schnitzel mit Chips paniert?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Torsten95,

das schmeckt super, je nachdem welche Geschmacksrichtung Du bevorzugst/verwenden willst, solltest Du mit Gewürzen sparen! Fetter und "ungesünder" wird es dadurch nicht, denn ein Schnitzel wird sowieso im tiefem Fett aus gebraten und dann auf Küchenkrepp "entfettet"! Dass es schneller anbrennt wie normale Panade halte ich für ein Gerücht, denn man legt das Schnitzel ja nicht in die Pfanne und geht fort!

Es gibt aber , wie @geronimo0816 schon schreibt viel Mehr zu ausprobieren ;-)

Torsten95
Fragesteller

Vielen Dank werde es probieren die Tage. Hab das in so ner Repotage gesehen von nehm Rastplatz Restaurant.

Norina1603  11.09.2021, 14:47
@Torsten95

Dann viel Erfolg, schmeckt super und wird extrem knusprig! Nur die Krümel nicht zu fein machen!

Wir nehmen meistens Cornflakes. Auch für Hühnchenteile sind die sehr lecker. In heißem Butterschmalz rausbacken 👌

Chips hab ich noch nicht probiert, ich bin aber auch gar kein Chips Fan.

Mit Chips noch nicht, aber mit Kokosraspel, war lecker, nur kalt schmeckten sie dann bisschen komisch.

Mit Cornflakes, oder Haferflocken, auch mit dem asiatischen Paniermehl Panko, aber noch nie mit Chips, könnte ich mir aber lecker vorstellen...;-)

Ich habe mal die Hälfte des Paniermehls, durch Chips Sourcream ersetzt. Ja, das schmeckte besser, also würziger.