Jeden Tag Schnitzel?

7 Antworten

Beides gleich schlimm. Der Mensch braucht wichtige Vitamine.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 10 Jahren Tennis

Nimmt sich glaube kaum Unterschied mach dir lieber ein Salat ist gesünder.

Dürfte beides nicht sehr gesund sein, da beides in Fett gebraten wird.

Dann lieber ein echtes Schnitzel. Also nicht irgendwas pseudomäßiges

Domimusic629 
Fragesteller
 05.03.2020, 02:36

Dir ist hoffentlich bewusst, dass ein veganes Schnitzel gesünder als echtes Fleisch ist?!

0
nordlyset  05.03.2020, 02:36
@Domimusic629

Dir ist bewusst, dass es nicht zwingend so ist, je nachdem, woraus das nachgemachte Schnitzel ist? Und dass Fleisch durchaus nährstoffreich ist?

2
Domimusic629 
Fragesteller
 05.03.2020, 02:38
@nordlyset

Da das vegane Schnitzel kein Cholesterin und keine gesättigten Fettsäuren enthält, sowie kein tierisches Eiweiß, welches die Arterien verstopft, ist es IMMER gesünder.

1
nordlyset  05.03.2020, 02:39
@Domimusic629

Es kommt immer auf die gesamte Ernährung an. Ich habe gehört/gelesen, dass rein vegane/vegetarische Ernährung zu Mangelerscheinungen führen kann

Manchmal frage ich mich, wie der Homo Sapiens es geschafft hat, bis zum Jahre 2020 n. Chr. zu überleben...

0
Domimusic629 
Fragesteller
 05.03.2020, 02:40
@nordlyset

Und eine Ernährung mit Fleisch kann nicht zu einer Mangelernährung führen?

Früher MUSSTEN die Menschen Tiere essen, um zu überleben, heute nicht.

1
nordlyset  05.03.2020, 02:41
@Domimusic629

Ich esse ja nicht nur Fleisch, jetzt gerade esse ich einen leckeren, selbstgemachten Salat mit Ziegenkäse. Lecker :-) aber komplett auf tierisches zu verzichten halte ich auch nicht für den richtigen Weg. Muss jeder selbstendlich selbst entscheiden, mich wird aber selbst mit vorgehaltener Waffe niemand zu rein vegetarischer/veganer Ernährung zwingen, dann lieber die Bleivergiftung

1
Domimusic629 
Fragesteller
 05.03.2020, 02:43
@nordlyset