Kann ich noch currywurst mit pommes essen?

 - (Ernährung, Essen)  - (Ernährung, Essen)

5 Antworten

hör endlich auf mit kalorienzählen und iss einfach. ich zähle gar keine kalorien und habe 3 kilo abgenommen, nur durch bewegung, schwimmen und radfahren

Wenn dein tagesbedarf bei 2000-2200 liegt und du nicht abnehmen willst, dann ja. Sonst nicht.

ich denke über eine doppelte Portion nach .....

Wenn du keine Krankheit hast, die dir eine Nahrungszufuhr über den Mund unmöglich macht, dann kannst du ganz bestimmt jederzeit eine Currywurst mit Pommes essen.

Wir glauben an dich. ;-)

Nee, keine gute Idee.