Mit 14 noch mit Eltern ins Freibad?

8 Antworten

Hallo DaChicken,

es spricht nichts dagegen, immer etwas gemeinsam in der Familie zu unternehmen: z.B. auch einen Besuch im Freibad.

Im Alter von 14 Jahren hat man den Familienkreis wie sehr oft auch einen sehr engen Freundeskreis. Und in beidem darf man sich bewegen.

Und da, wo vielleicht Generationen die Menschen zu trennen meinen, dürfen alles sich immer z.B. jugendlich fühlen und auch gerne die Jugendlichkeit sein und leben.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Selbst wenn du 30 wärst und du mit deinen Eltern ins Schwimmbad gehst, ist es immer noch normal

Fände ich auch in jedem Alter normal.

Warum? Spart den Eintritt, den man sonst vom Taschengeld zahlen müsste - und man ist ja nicht verpflichtet, sich den ganzen Tag bei den Eltern aufzuhalten. Aber: Mit wem man Federball, Boccia, Tischtennis, ... spielt, ist doch gar nicht so wichtig, oft ergibt sich da auch sehr spontan etwas.

DaChicken
Fragesteller

danke :)

Das ist vollkommen normal.

Warum sollte es seltsam sein, mit der Familie etwas zu unternehmen?