Wie viel wissen eure Eltern über euer Leben?

Ssimone  01.11.2022, 12:08

leg doch mal vor!

Gofraweimar
Fragesteller

Meine Mutter weiß fast alles über mein Leben, rede mit ihr über vieles. Auch Beziehungen etc. Mein Vater weiß einiges, nix über mein Liebesleben, aber eben meine Hobbys/Interessen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, bin 15 und meine Eltern 57/58 und meine mom (57) weiß Alles nur nicht im Detail bei allem und mein Vater weiß nur oberflächliche Sachen, da ich 3 1/2 Jahre keinen Kontakt hatte

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin über 40 :)

Hab nur noch meinen Vater, aber der weiß ca. 80%.

Mein Vater wusste wenig von mir, da er das Treiben meiner Mutter nicht kannte und ich mich ihm leider nicht anvertraute. Sie ist Narzisstin und manipulierte mich. Er weiß es jetzt aber von einen anderen Ort, da er tot ist aber zu Lebzeiten wußte er leider wenig.

Meine Mum wusste auch nicht alles von mir. Jetzt überhaupt nicht mehr, da ich 2013 den Kontakt abbrach. Sie ist allein im Altersheim. Bin 43.

Meine Eltern wissen viel aber nicht alles.

Ab einen gewissen Alter wollen die Eltern auch nicht mehr alles wissen.

Meine Eltern sind schon Uroma und Uropa.

Ich bin 18 und meine Eltern wissen einiges aber so Dinge wie Schulnoten auf Tests oder so gehen sie nichts mehr an.