Würdet ihr eure Familienmitglieder reich machen wenn ihr bei Euromillionen gewinnen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 70%
Nein(ich würde nichts verschenken) 30%

8 Antworten

Nein(ich würde nichts verschenken)

Ich hasse es, das Allgemeinwohl zu Missachten, damit wenige ein gutes Leben führen. Auch wenn ich diese Menschen gern habe, würde ich ihnen niemals persönliche Macht schenken, ohne die Verantwortung darin zu erkennen.

Ich würde es der Gemeinde spenden, aber auch wissen wollen, wo für die es brauchen.

Ja

Ich würde auf jeden Fall für Schuldenfreiheit in meiner Familie sorgen und günstige Wohngelegenheiten anbieten. Ich weiß nicht, ob ich jedem eine bestimmte Summe zur Verfügung stelle oder einen Fond schaffe, der für Bildung sorgt und bei Notfällen einsteigt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hilfestellung im ökonomischen Fragen

Nein, meiner Familie würde ich nix geben.

Aber ich würde trotzdem viel verschenken.

Als es mir und meiner Mutter richtig Schlecht ging, in der schlimmsten Zeit unseres Lebens war (bis auf 2 Personen) niemand für uns da. Wir haben eigentlich eine relativ große Verwandtschaft, jeder hat es gewusst und außer den zweien hat uns keiner geholfen, unterstützt oder auch nur gefragt wie es uns geht oder sich sonst irgendwie für uns interessiert.

Freunde und damals noch Bekannte waren für uns da, haben uns geholfen, unterstützt, beraten oder einfach auch mal nur zugehört.

Mit denen würde ich alles Teilen und ihn so viel geben das sie es auch mit ihren Familien teilen können.

Nein(ich würde nichts verschenken)

Nein, ich würde nur meiner Schwester und Pflege Papa Geld geben weil die mir oft geholfen haben, meiner Schwester die Hochzeit bezahlen zb, mein Pflege Papa würde ich in Rente schicken und Urlaub bezahlen wohin er will, seine Mutter würde ich eine Reise schenken zu den Orten wo sie mit ihren Mann war als er noch lebte

Und ich würde an autistische Wohngruppe was spenden da mein freund Autist ist und ich würde für Schilddrüsen unterfunktion Forschung was spenden und wegen Herzfehler Forschung was spenden aber ansonsten eher weniger sachen machen,dann halt die Träume von mir und meinen freund erfüllen und meiner Schwester

Ja

Auch wenn ich "nur" 2 Mio. Euro bekommen würde, meine erste Handlung wäre es meine Mutter in Frühpension zu "schicken". Das ist aktuell ihr größter Wunsch und den würde ich ihr klarerweise erfüllen