Bleibt ihr in Deutschland, wenn ihr den Jackpot von 64 Millionen Euro Gewinnen würdet?

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar ... aber ich würde mir ein Haus in Norwegen kaufen, eines in West-Canada und eines in Neuseeland (Süd-Insel). Dazu dann den passenden Jet, mit welchem ich hin und wieder Urlaub dort mache ;-)

Mit dem restlichen Geld würde ich mich in das Unternehmen einkaufen, in welchem ich arbeite - und zwar als stiller Teilhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Zwar nicht Deutschland sondern Österreich, aber ja, ich würde grundsätzlich hier bleiben. Wahrscheinlich würde ich mir aber zusätzlich ein Winterquartier irgendwo im warmen Süden besorgen.

Ich werde meine Heimat niemals dauerhaft verlassen. Niemals. Also außerhalb von Urlaub, versteht sich.

Eisenschlumpf  15.04.2024, 19:36

Urlaub ist aus Prinzip nicht dauerhaft.

Ich würde unmittelbar nach Gewinnmitteilung einen Anwalt in Glasgow oder Edinburgh kontaktieren und mit ihm besprechen wie ich an ein kleines, weisses Cottage in den Highlands komme und wie die Einwanderungsformalitäten zu regeln sind.

Kleine Insel an der kanadischen Westküste nordwestlich von Vancouver - die würde ich mir dann kaufen. Danach noch Segelschein machen, kleine Segelyacht kaufen und mit Freunden auf Weltreise gehen...