Darf ich entscheiden, ob ich bei meiner Mutter oder meinem Vater leben will?

7 Antworten

Hallo. Öffnen dich deinem Vertrauenslehrer. Er muss dich vertrauensvoll und verschwiegen beraten. Er sollte auch Kontakt mit entsprechenden Psychologen haben. Dies kann man in einem Cleaning herausfinden. Auf jeden Fall für dich. In solch einem Cleaning wird herausgefunden, wo du besser aufgehoben bist. Viel Glück.

Wenn Dein Vater damit einverstanden ist, darfst Du das entscheiden, ja.

Ja, das darfst Du entscheiden.

Ja, mit 14 Jahren darfst du das entscheiden.

Kommt drauf an, wer das Sorgerecht hat.