Was tragt ihr im Schwimmbad/Freibad?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Kurze enge badehose 37%
Anderes und zwar... 28%
Badeshorts 23%
Jammer 12%

15 Antworten

Kurze enge badehose

Am liebsten mach ich jedoch FKK.

Die weiten Badeshorts sind zum wirklichen schwimmen nicht geeignet und kommen immer mehr aus der Mode. Das sind reine Hosen um damit am Strand rum zu laufen oder im Wasser zu planschen. In sehr vielen Hausordnungen sind die weiten Badeshorts sogar ausdrücklich verboten.

Sehr modern sind derzeit Jammer, sie sehen auch sehr gut aus.

Beim schwimmen ideal ist alles was eng am Körper, wie eine zweite Haut anliegt.

Kurze enge badehose

M15 trage enge Kurz Badehose am Liebsten Speedos, da mir diese Badehosen am besten zum Tragen gefallen und ich finde sie auch sehr anschaulich.

Kurze enge badehose

angenehmer zum Schwimmen und man wird im Sommer mehr gebräunt von der Sonne :-)

Anderes und zwar...

Gehe nur nacktschwimmen und dass an einem Baggersee bei uns in der Nähe...

Kurze enge badehose

Finde die am angenehmsten.