Trägt jemand String- bzw Mikrobikini im Freibad?

8 Antworten

ja klar im Urlaub am Strand , oder wenn man mit dem Freund am Badesee etwas separat ist, im Freibad wie Du richtig bemerkt hast nicht.

Moin Moin,

Überall kannst du dich knapp bekleidet präsentieren. Du brauchst nur Mut.

Aber es ist schön das zu tun.

Macht mir selbst auch Spaß. Strand, Bad, See,...

Leider sieht man selten Gleichgesinnte (:innen)

Gruß Axel

die klassische briefmarkensammlung zum umbinden habe ich in freier wildbahn auch selten gesehen. ich glaube, die meisten die so was kaufen ziehen das zuhause beim spasshaben an...

lg, Nicki

Moin, leider sieht man die Mikrobikinis selten. Auch die Mikro-Tangas der Männer.

Ich selbst trage einen überall.

Bad, Strand ... Wo sind die Anderen?

Ich finde es einfach cool, sich knapp bekleidet, nicht ganz nackt, zu zeigen.

Wer macht mit?

axel-hannig@web.de

Gruß Axel

Ich kenne ein paar Frauen die das machen aber nur in Männerbegleitung, ansonsten nicht, da sie keine Lust haben von irgendwelchen Typen belästigt zu werden 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung