An die Mädels, wie findet ihr den aktuellen Trend zu Stringbikinis?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 37%

12 Antworten

Die Briefmarkensammlung zum Umbinden ist defintiv nicht meine Abteilung. Knappe Tangahöschen wo also an den seiten schon mal sehr viel Schnur ist, finde ich aber zuweilen schon nicht verkehrt.

Nein

Zu unbequem und unpraktisch, wenn man nicht nur still in der Sonne liegen will.

Ja

Trage ich schon seit ich 14 war, u.a am Bleibtreusee bei Köln, tragen heute alle dort an der Wasserskianlage z.B. und am Otto Maigler See, ist absolut modern, und besser als ganz nackt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Sieht schön aus wenn man die Figur dafür hat, aber selbst trage ich sowas nicht

Ja

Ich trage nur Strings zum Baden, gehe oben ohne oder zum FKK.