Herren string?

4 Antworten

Hi hallo,

Ich sag das mal so Ich finde so Herren Strings und auch so Tangas sehr sexy an Männern wenn Sie auch einen sexy Hintern haben.

Viel besser als so potthäsliche Boxershort die sind so affig und dumm.

Gruß Vanni :)

swisstime  12.03.2024, 16:06

Ja, aber beim Baden finde ich dann ganz nackt doch besser. Strings passen irgendwie besser zu Frauen.

Naruto796
Fragesteller

Hey du

Dankeschön für dein Kommentar und ehrliche Meinung

Mega cool von dir

Vampirchen2022  23.03.2024, 16:37

Ich verstehe sowieso nicht, warum man einen knackigen Po in einem Kleidungsstück versteckt, das die Form eines Kartoffelsacks hat.

M, 55, trage seit einigen Jahren (Herren-) Strings und zum schwimmen nur noch (Herren-) Badestrings.

Sicherlich wird hier und da mal interessiert geschaut und auch mal geschmunzelt, aber das wars dann auch. Sehe gerne Strings/Tanga an Frauen und Männern und dann dürfen sie sich natürlich auch an meinen Anblick erfreuen 😉

Letztendlich ist es die Gesellschaft in der wir bzw. Du lebst. Manche Kinder kennen ihren Vater nur im String und finden es dann auch ganz normal, andere wiederum sehen sowas das erste Mal bei Ihrer Mutter oder an einer anderen Frau und empfinden es dann bei Männern irgendwie komisch, weil noch nie vorher gesehen.

Funfact: Männer trugen schon mehre (!) Jahrhunderte lang vor den Frauen einen String, die Frauen "endeckten" diesen erst in den 1970er Jahren für sich (Quelle: Wikipedia auf englisch)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Naruto796
Fragesteller

Ja ich gebe dir Recht

Ein Mann fühlt sich auch im String wohl

Hallo,

ich kann da nur für mich sprechen. Egal, ob Mann oder Frau, ich finde es unangenehm, dass dieser Fetzten Stoff in der Poritze hängt. Früher habe ich ab und an auch mal String getragen... fand es aber nie bequem und auch nicht hygienisch.

Naruto796
Fragesteller

Aber es ist ja OK wenn du deine Meinung hast und sagst es ist nicht dein

MiSooo  12.03.2024, 16:14
@Naruto796

Ja, wer solche Hosen gerne trägt, soll das ruhig tun

Warum haben viele solche schlechten Vorurteile wenn ein man String trägt ?

Konnte ich noch nicht feststellen

Ok einzelne meinen das sei Schwul, zeigt aber nur dass sie gar nicht wissen, dass Schwule eher keinen String tragen🤣😂

Selbst im Schwimmbad mit Stringbadehose kein Problem

Naruto796
Fragesteller

Ja leider denken viele nicht nach bevor sie schreiben

Schade eigentlich