Findet ihr wie man sich anzieht in der Schule zb wenn man Jogginghose trägt statt Jeans macht das ein schlechten Eindruck beim Lehrer?

8 Antworten

Hängt auch von der Hose und sonstigem outfit ab. Manche Jogginghosen sehen aus, als wäre man damit direkt aus dem bett aufgestanden, andere können durchaus stylisch sein.

Bei einigen bestimmt, alte Säcke z. B. eher

Finde in der Schule gehört es sich einfach Jeans anzuziehen, genauso wie später im Arbeitsleben. Ich wurde so zumindest noch erzogen.

Wie das jetzt beim Lehrer ankommt, ist vermutlich vom Lehrer abhängig wie die dazu stehen. Denke Jüngere sehen das noch lockerer als 'Ältere'.

Gamer4444
Fragesteller

Guck mal ich hab früher auch Jeans getragen aber irgendwie fühl ich mich da so unwohl drin und trage jetzt nur Jogginhosen

Denke das Verhalten beinflusst eher als deine Kleidung..

Heute sind Jogginghosen ja recht normal in der Schule.. Zu meiner Schulzeit haben das nur die "Assis" getragen xD Also Leute mit denen man nichts zu tun haben wollte...

Noch früher wars absolut undenkbar. Also ich denke umso älter der Lehrer umso weniger Verständnis für Jogginghosen ..

Gamer4444
Fragesteller

ist es assi Jogginghosen zu tragen ich trage Jogginghosen aber alle sagen zu mir immer das ich sehr freundlich bin

xDavina  15.08.2023, 23:50
@Gamer4444

Ne is es nich... is eben modern bei Jugendlichen im Moment. Früher wars das halt nicht. Irgendwann wirds das auch wieder nicht mehr sein. Mode ändert sich halt ständig.

xDavina  15.08.2023, 23:52
@Gamer4444

Da viele aber so ein paar erlente Einstellungen beibehalten , kanns wohl sein das ältere Menschen es sehr wohl für Assi halten ..