Was halten Mädchen/Frauen von einem schickeren Kleidungsstil bei Jungs/Männern?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe zwar kein Bild gefunden, aber ich kann mir das gut vorstellen. Es kommt meistens doch eher gut an ;-). Ich ziehe mich so ähnlich an - oft ein einfaches weißes Longsleeve und eine beige oder dunkelblaue Chino und schöne Schuhe, dazu eine schlichte Uhr mit Metallarmband/Vollmetall (Adora oder Danish Design meistens) - kommt gut an bzw. die Rückmeldungen sind in der Regel doch sehr positiv und auch glaubwürdig ;-)

Es sollte aber authentisch und echt wirken bzw. nicht aufgesetzt sein. Poloshirts stehen nicht jedem - genauso wie nicht jeder Mann der prädestinierte Anzugträger ist und auch nicht jedem eine blaue Jeans steht. Es ist aber so, dass es echt wirken muss - ist es aufgesetzt, schimmert das durch und jemand, der sich in seiner Kleidung nicht mag, der strahlt diese Unzufriedenheit auch aus.

Nur beim Thema "Markenklamotten" bin ich etwas zwiegespalten: Wer echt nur recht teure Markensachen mit prominentem Logo trägt und ggf. vorführt, der kann schnell wie eine Art Poser/Player wirken, der sich über Marken und Konsum zu definieren versucht -----> und das wiederum kommt dann doch eher unseriös oder zwanghaft bzw. klemmimäßig und wenig selbstbewusst usw. rüber, wie genau kann man sich raussuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unter schicker verstehe ich was anderes.

Eher Rollkragenpullover mit Mantel und das find ich persönlich mega nice.

Heelix710
Fragesteller

Okay ja das Bild war jetzt nicht soo perfekt. Haha

Also das aufm Bild ist nicht schön..

Und was soll an dem Bild schick sein?

Mit Marken kann ich nichts anfangen und finde es lächerlich wenn man stolz auf seine Markenkleidung ist. Aber ich bin schon froh wenn man mal keine Jogginghose trägt.

Dunno aber wenn jemand mit ner jogginghose anläuft denke ich mir ob er sich nicht eine normale hose leisten kann...