Männer String?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst es nur mit dem nötigen Selbstbewusstsein machen. Meine wenn einer etwas davon mitbekommt musst du den Eindruck vermitteln wie normal das alles ist

Jakkl541
Fragesteller

Für mich ist es normal....warum sollte ein Mann nicht auch Strings tragen....finde es nur schade das man dann oft als schwul oder ähnliches betitelt wird....

sweetytanja  20.11.2021, 22:13
@Jakkl541

Das meine ich ja. Wenn jemand sowas sagt musst du stark genug sein ihm das Gegenteil klar zu machen. Viele Männer tragen Strings heimlich und wenn es jemand dann doch sieht wissen sie nicht weiter

Jakkl541
Fragesteller
@sweetytanja

Doch ich glaube schon das ich da weiter wüsste...bin davon überzeugt daß es gut bei mir aussieht.... möchte bloß nicht als schwul abgestempelt werden...

Ja und bei euch Mädels sollte es nen Reiz sein...aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache

TellerParty88  23.12.2021, 03:03

Genau so schaut’s aus ; ) .. einfach die andern als nicht normal da stehen lassen und sich selbst verkörpern ;)

Ich bin 55 und trage seit Jahren nur Strings und G-Strings.

Wenn Du die Figur passt und rasiert ist warum nicht.

Für mich ist das Normalität und habe noch nie einen dummen Spruch gehört.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jakkl541
Fragesteller

Trägst du das auch beim Sport , umziehen usw....wie haben deine Partnerin drauf reagiert?

SportMichel  24.05.2022, 22:19
@Jakkl541

Ja, ich trage nur Strings. Als Unterwäsche und Badehose. Meine Freundin findet das super. Sie trägt auch nur Strings. Auch von ehm. Partnerinnen habe ich nur positives Feedback erhalten.

Jakkl541
Fragesteller
@SportMichel

Okay , eigentlich wird immer gesagt das Frauen das total abtörnt!

Aber mir ist es egal, denke ich habe den Körper dafür und ich finde es mega bequem....

Danke für deine Antwort

Ich bin auch Männlich und trage seit Jahren nur Strings!

Wenn du den Körper dafür hast, dann gefällt es auch den meisten Frauen 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 56 und trage nur String und zur Zeit ausschließlich G-String. Meine Freundin findet es super und sexy.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – xxxxxxxxx

Hey ist gut so ein knappen String zutragen.sieht immer gut aus und hebt alles hervor was du hast .auch hinten es immer gut aus es hat auch was ,