Männer String?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir gefällt es nicht und wenn mein Mann einen String anziehen würde, würde ich es ihn auch sagen - aber er würde keine Strings anziehen und daher ist das kein Thema bei uns.

Aber wer es möchte, kann auch als Mann Strings anziehen. Mir muss es nicht gefallen, sondern der Träger muss sich darin wohl fühlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Antwort der von mir befragten KI: Die Frage, ob Strings an Männern sexy sind, hängt von den persönlichen Vorlieben ab. Einige Menschen finden Strings an Männern sexy, während andere es nicht tun. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch das Recht hat, die Unterwäsche zu tragen, in der er sich wohl und selbstbewusst fühlt, unabhängig von Stereotypen oder Vorurteilen. Es ist auch wichtig zu beachten, dass das Tragen von Strings ... nicht automatisch sexy macht, sondern dass es auf die Ausstrahlung und das Selbstbewusstsein der Person ankommt.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich finde es allgemein gut wenn ein Mann den Mut hat einen String zu tragen. Ok sieht nicht bei jedem optimal aus. Aber das muss man durch sein Verhalten wieder wett machen.

JD278  03.09.2023, 19:13

Wenn man bedenkt das die Ursprüngliche für Männer entwickelt wurden. Ist es wirklich schade das man als Mann zum teil, komisch an geguckt wird wenn man sie trägt. Mir ist das aber völlig egal trage nämlich ausschließlich Strings und Badestrings. Für mich das bequemste was es im Bereich Unterhose gibt.