Sind im Winter größere Unterhosen wärmer als Strings?

6 Antworten

Ich trage höchstens ein String andere Unterwäsche habe ich auch nicht und würde sie auch nicht anziehen auch nicht im Winter

Eine Strumpfhose oder Leggings als zusätzliche Unterwäsche für den Winter, erfüllt den selben Zweck wie „größere“ Unterhosen

Hallo SuperMike97.

Im Winter trage ich ordentliche Unterwäsche. Dazu gehört auch ein Unterhemd. Ich möchte mich ja nicht erkälten, oder frieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich trage das ganze Jahr nur Strings. Was anderes würde ich nie anziehen.

Tangas im Winter sind für mich ein absolutes NoGo, - darin würde ich zu sehr frieren!

Da ziehe ich lieber richtige Baumwoll-Unterhosen an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung