Damenstring/Tanga tragen als Junge?

7 Antworten

Das ist vermutlich eine pubertäre Phase!

Klingt sehr unbequem und sieht garantiert lächerlich aus.

Also viel Spass damit, aber sehen lassen würde ich es niemandem, sonst ist dir Spot gewiss.

Ganz im Ernst, auch wenn das wieder mal so ein blöde "Witzfrage" sein sollte, ich kann mir nicht vorstellen was gut daran sein soll, wenn man die Unterhose, egal wie Denglisch-schön die neudeutsche Bezeichung dafür ist, durch die Po-Ritze zieht und das dann auch noch über mehrere Stunden/den ganzen Tag so belässt.

Sexy fühlt sich für mich anders an, auch wenn man ein Fetisch(ist) sein sollte.

Über "Geschmack kann man nicht streiten" sagt man, aber Du willst es genau wissen:

Ich finde das eher "abartig" und wünsche Dir, das bleibt nicht so und du erlebst noch die Vorzüge einer "Trunk" oder von mir aus auch "Modell Heinz mit Eingriff"

Schönes Wochenende! :)

thongck
Fragesteller

Ich meine das ernst, ist keine witzfrage. Es zieht nicht so wie man denkt, ist recht bequem. Was meinst du den mit "Vorzüge einer trunk"?

Dunkerjinn  12.04.2019, 20:07
@thongck

Bitte um Entschuldigung für die späte Reaktion, ich war einige Stunden offline.

"Trunk" das sind doch diese Retro-Shorts mit den etwas längern Beinen, die dann nicht ständig in den Schritt rutschen. Ich schätze die sehr!

thongck
Fragesteller
@Dunkerjinn

Kein Problem @Dunkerjinn

Wenn ich keine strings trage dann weite boxershorts fühle mit in beiden wohl, aber ich bevorzuge strings trotzdem

Es gibt doch auch HerrenStrings...

imein...wie kriegst Du Deinen kleinen Freund samt Anhang in ein kleines Stoffdreieck, das nur etwas in der Größe einer Muschel verdeckt?

thongck
Fragesteller

Es geht um das Gefühl. Ich fühle mich nicht so unwohl drinnen. Und zur anderen frage, mein Freund ist jetzt nicht der größte aber wenn ich eine Größe größer kaufe geht das klar ohne das es stört.

Ich höre sowas zum ersten Mal 😬

hast du denn sonst irgendwelche Vorlieben, stehst du auf Frauen oder Männer ?

thongck
Fragesteller

Ich steh schon auf Frauen aber ich mag es einfach sowas anzuziehen hat nichts mit der sexuellen orientierung zu tun