Damenstring tragen als Mann?

13 Antworten

Nein das ist natürlich nicht schlimm. Allerdings ist das mit der Größe ja oft ein Problem und dem Schnitt vorne. Ich bevorzuge daher Strings die für Männer geschnitten sind. Gibt ja mittlerweile auch welche die wie Damenstrings sind nur eben vorne etwas mehr Stoff damit da nichts raushängt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD
vsPinkck
Fragesteller

Ich kaufe immer eine größe größer, bei mir hängt nichts raus.

Fshmarcus  11.03.2021, 20:11

Mein Pipimann ist sehr klein, da fällt nichts raus.

Fshmarcus  11.03.2021, 20:14

Außerdem sind Männerstrings viel teurer!

Bearman1974  11.03.2021, 22:17
@Fshmarcus

Das stimmt, aber sie passen dann auch besser. Wobei die meisten "Männerstrings" auch für Männer mit sehr kleinem Genital gemacht sind.

Fshmarcus  12.03.2021, 08:05
@Bearman1974

Die Vielfältigkeit bei Damenstrings ist viel größer, da ich gerne transparente- und oder Spitzenhöschen trage, werde ich bei Damenwäsche schneller und kostengünstiger fündig!

Hallo ich finde es nicht schlimm, ganz im Gegenteil ich trage auch nur damen Kleidung. Habe nur damen strings und Tangas passt alles super rein und fällt nix raus. Also wenn es dir gefällt denn mach es einfach.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also bitte, warum soll das Schlimm sein? Allerdings frage ich mich, warum trägst du keinen String für Herren? Zum Beispiel: https://de.hom.com/freddy-g-string-8998.html Der String Fredy von HOM ist ein Klassiker. Liegt durch den superleichten , superelastischen Stoff geil am Body. Hebt und betont, irre Gefühle. Oder von N2N .... oder die supergeilen von Tendenze: https://www.tendenze-shop.de/v2.0/products.detail.php?show=id&value=988

Bei solchen Modellen fühlst du dich als Mann, es kneift nichts, engt nicht ein und betont sogar deine Männlichkeit. Achtung, das Material und der Schnitt sind so geil, es besteht Suchtgefahr …. auch in Sachen Geilheit …. grins.

Viel Spaß ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fshmarcus  11.03.2021, 20:09

Damenstrings sind einfach schöner und vielfältiger!

Es ist überhaupt nicht schlimm als Mann Damenstrings zu tragen. Ich trage schon seit meiner Kindheit Mädchenhöschen und fühle mich darin wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, was du machst ist dir überlassen, solange dabei niemand zu Schaden kommt, was hier definitiv nicht der Fall ist :)