Als Vater mit Kindern Badestring tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi hallo,

wow nah das ist doch mal ein sexy Popo. Tolle Beine und Füße das gefällt mir.

Ich hab keine Kinder, aber finde es nicht schlimm wenn Männer so String Tangas anhaben. Wüsste auch nicht was Kinder daran stören sollte. Ist ganz normale Unterwäsche bzw. Badehose.

Ich finde das total sexy wenn Männer sowas anhaben und nicht dieses affigen Boxershorts die sehen so doof aus.

Gruß Vanni :)

Stefanlein
Fragesteller

Hey Vanni,

Vielen Dank für deine Antwort! Freut mich 😀

Vampirchen2022  09.01.2024, 21:14

Prima Einstellung, so sollten mehr Menschen sein.

Hi Stefan, bin zwar kein Familienvater, aber betreue ab und an FKK Jugendfreizeiten. Gehen aber auch mal textil baden, wo FKK nicht geht. Die Jungs sind da alle total unkompliziert. Tragen teils selbst Strings. Ich denke das ist einfach eine Phase in der Pubertät wo alles was die Eltern machen peinlich ist. Würde mir da keine Gedanken machen.

Woher ich das weiß:Hobby

Mein ex trägt selber nur badestrings und unsere Tochter kennt das nicht anders von ihm aber auch von mir. Allerdings gehen wir

meistens zum fkk

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
swisstime  16.12.2023, 15:46

Ja, da ist es noch schöner.

Ich denke Kinder ist sowas recht egal. Wird eine Phase kommen, wo sie damit gar nix anfangen können. Mach dir da kein Kopf, wenn es für dich passt, ist e okay. Was andere dazu meine, kann dir egal sein.

Ich hab so eine Hose zuhause, meine Kinder möchten nicht dass ich so eine anziehe, wenn wir schwimmen gehen. Sie finden das seltsam.

swisstime  16.12.2023, 15:46

Bei Männern sind Strings nicht so verbreitet, aber wer möchte kann natürlich einen String tragen. Ich bade am See nackt, aber wenn ich zum Kiosk gehe, ziehe ich mir einen Badeslip oder einen Badestring an.