Umfrage Dresscode / Unterwäsche?

7 Antworten

1) 18
Weiblich
1c) (Geht es hier nur um Unterwäsche?)
Falls ja dann schlicht und elegant, gerne was auffallendes. Bei normaler Wäsche eher schlicht, trage auch ab und zu auffallendere Farben und Muster
2a) derzeit ausbildungssuchend
2b) jeder sollte das tragen wo er sich drin wohl fühlt
2c) Schwierig. Bin kein Mensch der einen sofort verurteilt aber wenn man zB schmutzige Klamotten trägt kann das einen anderen Eindruxk machen als bei sauberer oder auch beim Tragen einer Jogginghose im Vergleich zu einem Anzug können hier ganz verschiedene Eindrücke entstehen. Sowohl gute als auch negative.
2d) kann ich irgendwie nicht beantworten, irgendwie kommt es auf die Trends an. Ich finde dass in unserer Gesellsxhaft elegant heute viel mehr auffällt, also glaube ich man erwartet eher sportlich, schlicht sowas in die Richtung.
3a) Nein
3c) Nein wäre mir zu auffällig, will nicht dass man mir sonst wo hinstarrt
3d) ich glaube die nennt man Panties.. diese kurzen, nah liegenden Boxer Shorts quasi. Die den Po verdecken.
3f) ich verstehe die Frage nicht 😂

1a:) 19

1b) m

1c) bequem

2a) Garten-und Landschaftsbau

2b) nein

2c) natürlich

2d) kommt darauf an wo.

3a)gelegentlich

3b) bequem, reizend

3c) nur dort wo mich keinesfalls einer kennen könnte

3d) Boxer

3f) sehr geil

1a) dein Alter? 80

1b) dein Geschlecht (m/w)? m

1c) Was bevorzugst du - schlicht und gemütlich, elegant oder sportlich und bequem? Sexy und elegant

2a) In welcher Branche bist du tätig? Business

2b) Bist du der Meinung, dass allgemein gesehen ein Dresscode Sinn machen würde? Nein

2c) Findest du, dass man durch Kleider einen guten ersten Eindruck machen kann? Ja

2d) Erwartet man heute eher sportliche und gemütliche Kleider oder eher elegant gekleidete Personen? Kommt drauf an

3a) Bist du Stringträger/in? Ja

3b) Wenn du Stringträger/in bist, warum trägst du Strings? Weil es sweet ist

3c) Würdest du einen Stringbikini bzw. Badestring tragen? Klar

3d) Was trägst du aktuell für Unterwäsche? String

3e) Für Stringträger/innen: Wissen andere, dass du String trägst? Ja ich zeig den immer

3f) Wie findest du es, wenn der String einer Frau oder einem Mann blitzt? Kein Problem

https://www.youtube.com/watch?v=k58b8dpCjZ4

1b) dein Geschlecht (m/w)? M

1c) Was bevorzugst du - schlicht und gemütlich, elegant oder sportlich und bequem?

Elegant und bequem

2a) In welcher Branche bist du tätig?

Keine Angabe

2b) Bist du der Meinung, dass allgemein gesehen ein Dresscode Sinn machen würde?

Nein

2c) Findest du, dass man durch Kleider einen guten ersten Eindruck machen kann?

Ja

2d) Erwartet man heute eher sportliche und gemütliche Kleider oder eher elegant gekleidete Personen?

Keine Ahnung

3a) Bist du Stringträger/in?

Ja

3b) Wenn du Stringträger/in bist, warum trägst du Strings?

Ich finde die bequem und sexy.

3c) Würdest du einen Stringbikini bzw. Badestring tragen?

Ja, ich trage Badestring

3d) Was trägst du aktuell für Unterwäsche?

Stringtanga

3e) Für Stringträger/innen: Wissen andere, dass du String trägst?

Ja, die meisten.

3f) Wie findest du es, wenn der String einer Frau oder einem Mann blitzt?

Gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  1. ü50, m, NACKT
  2. Technisch, nein, jain, gemütlich
  3. JA, gemütlich und die beste Alternative zu nackt, ja immer wenn kein Nackt möglich ist, keine, ja, unschön