Würdest du oder trägst du einen Stringbikini bzw. Badestring?

8 Antworten

Ich trage immer einen Badestring wenn es nicht nackt geht, nackt ist mir noch lieber. Der String hat doch viel weniger Widerstand beim schwimmen und Rutschen als so eine lange Schlabberhose, und der String ist sofort wieder trocken, was ich mir bei einer "normalen" Shorts mangels Erfahrung damit aber beim besten Willen nicht vorstellen kann. Diese langen Dinger müssen doch nass extrem nervig sein.

Ich trage sehr gerne einen String zum Baden. Bis jetzt nur in einem Thermalbad und natürlich schon öfters in der Natur zum Sonnen. Zum Braun werden ideal. Und einfach weniger Stoff, weniger Nass auf der Haut. FKK gefällt mir auch. Es ist das Natürlichste. String ist ein Kompromiss. Leider zu Unrecht etwas verpönt.

Bei Frauen wird der. Badestring allerdings immer beliebter. Das freut mich 👍

Heyyy ja trage wenn ich so mal in der Freizeit ins schwimmbad gehe fast immer einen Stringbikini, nur wenn ich trainiere (schwimme im Verein) immer einen Badeanzug, das ist einfach praktischer.

LG Lamita

Woher ich das weiß:Hobby – Schwimme seid ich klein bin auch im Verein
Stefanlein  04.01.2023, 04:12

Warum ist ein Badeanzug praktischer? Weil der String verrutschen könnte?

Ja - oft auch nur das Bikinihöschen, weil FKK nicht überall möglich ist.

NackterGerd  02.10.2018, 19:36

JA leider 😢😭

Schneckly  02.10.2018, 20:27
@NackterGerd

Zumindest ist ja ab und an "Oben-ohne" möglich und ich muss nicht immer ein Oberteil anziehen. Nackt ist natürlich schöner!

Einen String-Bikini hab ich nicht. Aber Badestrings trage ich auch ab und an. Ich finde das tragegefühl einfach Hammercool und eine echt geile Alternative zum FKK-Baden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung