Badestring?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja und mir gefällt es sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist mir in dem Alter bei noch niemanden aufgefallen wobei ich darauf bisher noch nicht wirklich geachtet habe.

Wird bestimmt welche geben die das in deinem Alter tragen überall in Deutschland aber ist wohl eher die Seltenheit, was dich natürlich nicht davon abhalten sollte das zu tragen was dir gefällt.

Mit Bikinioberteil ist es ganz normal, aber ohne Bikinioberteil trauen sich kaum Mädchen in dem Alter, sondern nur bis so 10 oder 11 Jahre meistens.

Mit 14 schon Badestring? Sehr gewagt. (Naja alle Pädophilen freuen sich.. :P.)

Also ich sehe eher weniger Mädchen und Frauen im Badestring rum laufen. Finde ich persönlich auch gut so, brauche ich nicht sehen. :D

zLeax33  10.06.2023, 20:07

Ja die pedos freuen sich über die 14-Jährige Lisa :D

noah1459  17.06.2023, 18:14

traurig sich über sowas lustig zu machen

das ist ein ernstes thema

wir sollten uns eher mal damit beschäftigen wie es in der gesellschaft so weit kommen musste das sich 14 jährige wegen kleidung pädophilen ausgesetzt sehen müssen

Meine Schwester sagt, dass dies Jahr Badestrings am Kanal in Münster normal sind.