Kann ich ein Badestring tragen ins Freibad?

6 Antworten

Vielleicht kannst du es mal probieren, war im Schwimmbad gestern (Samstags) und viele junge Frauen hatten Bikinistring Höschen an. Kommt auf das Schwimmbad an (Stadt) und was der Bademeister sagt zu dir. Viel Spaß bei deinem Vorhaben im Freibad. 😍

Ich versuche es mal im 😍 Badeanzug, wenn nicht so Kinder anwesend sind.

Ich bin zwar über 70 aber gehe immer noch nur im String baden, auch im Freibad und im Hallenbad. Wenn mir eine Bademeister (nur der kann das!) das ankreidet und mir eine andere Kleidung aufdrängen will war ich zum letzten Mal in dem Bad.

Wichtig ist mir eigentlich nur, dass ein Mann dann - wie auch die Damen es machen - anständig rasiert ist; wenn da aus dem String die Büsche rauskommen finde ich das eher unestetisch.

Kannst machen, wird nur nicht mehr so gern gesehen, und bei Männer noch weniger. Ich hab das früher als jünger wahr nur am SEE gemacht und im Schwimmbad unter einer Shorts (ohne Innenteil)

hartmut1812  19.04.2024, 17:02

Und wozu die Shorts? Die schlabbert doch nur um die Beine und stört beim Schwimmen.

Ja, kannst du. Ich trage seit 9 Jahren nichts anderes mehr.

Ja das kann man sehr gut. Das können Dir nur Bademeister verbieten und solange die nichts sagen ist alles ok.