Wie findet es andere männer wenn ein mann ein tanga trägt?

5 Antworten

Manchmal denke ich, dass ich der einzige bin, der Tangas trägt. Würde gern mal einen anderen Boy im Tanga sehen, aber richtigen Jungstanga, nicht in Damenunterwäsche.

master1card  19.04.2020, 23:44

Da bist du nicht der einzige die meisten trauen sich nicht ich trage auch jeden Tag nur Tanga aber ich Trage nur Frauen Tanga gibt mehr Auswahl und Sexy es kommt Drauf an was mann für ein Hintern hat meine Pobacken sind schön Rund und Dick nicht Fett sondern schöne feste Pobacken

Wenn der UNTER der Hose getragen wird, findet den wohl keiner - es sei denn, einer zieht Dir die Hose aus.

Wenn Du gern Tangas trägst, dann tu das doch! Sieht doch keiner.

Ich finde es sollte viel mehr Männer geben die Strings tragen und auch dazu stehen

Im Schwimmbad?

Eher keine Reaktion von Männern

Am See?

Kaum Reaktionen von Männern

Als Unterhose?

Sieht ja kein Anderer Mann, was ich anhabe

soll jeder tragen was ihm gefällt!