Warum/Wofür trägt man einen Tanga?

5 Antworten

Ich denk das ist eine reine Gefühls- und Geschmackssache und eine Frage der Figur. Bei Frauen mit einer Konfektionsgröße größer als 44 finde ich herausblitzende String zum Beispiel ganz furchtbar. Aber bei Männern ist es ja ähnlich, die einen mögen Boxershorts, die anderen Sportslips.

Bequem muss Unterwäsche sein, gut sitzen, nirgends kneifen, gut zu waschen und schön sollte sie auch sein.

Mit toller Unterwäsche fühlt man sich wohler.

Ich weiß jetzt nicht was "für was anderes geeignet" bedeuten soll, aber meine ganzen Exen haben sie getragen, weil sie sich damit gut fühlten.

Bzw. haben sie nicht getragen weil sie sie nicht mochten. Da ist jede Frau anders.

weils schön aussieht,wenn die oben aus dem Hosenbund zu sehen sind.

NackterGerd  22.08.2019, 08:27

Das ist gar nicht schön

Weil sie bequem sind zu tragen und sicher auch weil es einem gefällt.

damit man bei leggings zum Beispiel nicht dir umrisse der unterhose sieht.

und beim Balett sollte man auch Tangas tragen