Sollte ein 10 jähriges Mädchen schon einen String Tanga tragen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

also wenn das KIND wirklich wie 10 ausgeschaut hat, dann stimmt da irgendwas nicht. entweder hat sie es sich bei etwa gleichaltrigen abgeschaut und die eltern haben garnicht bemerkt, wie ihre tochter da so rum läuft, oder die eltern selbst haben ihrer kleinen nicht nur erlaubt, solche unterwäsche zu kaufen sondern das ggf. sogar noch gefördert. bestenfalls die mutter, die noch nicht viel reifer ist, als ihre tochter, schlimmstenfalls der vater, der es mag, wenn die kleine so rum läuft...

lg, Nicki

PS: was viele garnicht wissen, der string wurde eigendlich mal erfunden um eben NICHT unter der wäsche aufzufallen. dafür muss man natürlich auch die richtige passform und vor allem farbe wählen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Sollte sie eher nicht  zuständig sind die Eltern.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Ich finde auch, das ist für ein Mädchen in diesem Alter viel zu früh. Das kommt bei uns nicht infrage. Auch wenn es der Wunsch sein sollte.

Oft machen die das nur nach.

es ist doch nur unterwäsche .....

Und wer sagt, dass sie tatsächlich erst so jung war? Ich bezweifle, dass du sie gefragt hast. Ich sehe auch nicht aus wie 22. Und mit 14 hätte man mich auch noch für 10 halten können.

Nein das ist zu früh. Meine Tochter bekäme keinen und auf die Strasse würde ich sie auch nicht lassen

Kann mich da nur anschließen, dass es einem an einer 10 Jährigen nicht auffallen dürfte...

Außer man ist selber in dem Alter aber auch mit 11 oder 12 Jahren schon solch geschulte Blicke...Frühreif!? ;)

Aber Angenommen es wäre so, dass es welche gibt die mit 10 Jahren schon nen Tanga tragen. Dies sollte nach meiner Auffassung nicht so sein!

Kommentar von TerminatorCat
12.06.2016, 03:59

strangs sollen auffallen, sprich die träger wollen sexy wirken. Wenn solche kleidung von kindern getragen werden, kommt es zu widersprüchlichen eindrücken was eben auffallen kann. Das zu sehen und zu hinterfragen hat nichts mit irgendwelchen gedanken zu tun, sondern mit einem wachen Blick, den viele Menschen verlernt haben ! 

Das ok finden von sexy unterwäschen an kindern zeigt deutlich, wie blind eltern und mitmenschen sind.

3

Das liegt einzig und allein bei der Mutter, die das duldet bzw. die so etwas sogar kauft. Oder glaubst du, dass das Mädel allein auf so einen absurden Gedanken kommt, sich einen String-Tanga zu kaufen? Zumindest nicht im zarten Alter von 10 Jahren.

einfach Nein.  macht sowas einfach ab 16.. es ist ein kind. goddamn.

Ja, das ist in Ordnung.

Ich finde es zu früh für ein Kind, aber weder Eltern noch das Kind achten darauf, eben weil es Mainstream ist und der wird von vielen nicht hinterfragt sondern einfach so übernommen :/