Männer string zum Baden?

12 Antworten

Ich trage immer Stringtangas. Die Reaktionen sind unterschiedlich, das hält sich die Waage. Aber entscheidend ist doch, was mir gefällt und worin ich mich am wohlsten fühle.

Hallo, jeder sollte erst mal dass anziehen was ihm gefällt und in dem er sich wohlfühlt. Ich selbst bin schon jenseits eines 70igers und trage schon seit mehr als vierzig Jahre nur knappe Badetangas und Badeslips. Also schon zu einer Zeit, wo ich mit meinem Outfit fast oft alleine am Strand unterwegs war. Ich hab natürlich die oft verwundernden Blicke hinter meinem Rücken gespürt, wurde aber deshalb nie irgendwie angepöbelt oder sonst was. Natürlich achte ich penibel auf mein Aussehen, was sowieso jeder Mann tun sollte. Ich trage auch heute noch ausschließlich Cheeky Briefs trotz meines Alters im Bad oder Strand. Diese Herrenbademode, öfters auch als Halbstring angeboten, vorne tief geschnitten und hinten 2/3 Pofreiheit, ist eigentlich überall tragbar und nicht so provozierend wie ein G-String. Ich besitze zwar selber auch welche, finde sie aber bei mir oder auch bei anderen eher unästhetisch. Muss aber jeder selber entscheiden was er sich zutraut und sich präsentieren möchte. Mach also dass was dir gefällt und höre auf keinen anderen. Es wird immer wieder Neider, Gegner, passt nicht oder sonst was geben. Ich freue mich jedenfalls schon wieder auf meinen heurigen Sommerurlaub und meinem doch sexy Outfit am Meer. Heuer kommen, ohne hier Werbung betreiben zu wollen, drei Stück vom Mini Cheeky Brief JS 22 von Joe Snyder, in den Pastellfarben rot, gelb und naviblau zum Einsatz. Verdeckt was er soll und gibt frei was ich möchte.

Ich trage seit längeren nur Strings. Für mich das Normal und ich fühle mich wohl. Meine Freundin findet das Klasse.

Dumme Sprüche habe noch keine erhalten. Einige komische Blicke kommen schon mal vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey, es klingt wirklich toll, dass du als Mann im String im Freibad und am See baden und sonnen gehst. Offensichtlich hat es keine negativen Reaktionen oder Kritik gegeben und sogar eine Frau hat dir ein Kompliment gemacht. Mach weiter so und viel Spaß dabei! 🤗
Warum stellst du die Frage überhaupt nochmal? Jeder soll einfach das tragen, was man möchte und mit etwas Selbstbewusstsein, welches Du ja hast, kann es dir doch egal sein, was andere darüber denken, bzw. jetzt hier antworten.
Ich trage schon viele Jahre Strings als Unterwäsche und Badestrings am See oder Meer. Mir macht es Spaß, ich als Mann im String zu baden und zu sonnen.
Auf Deine Frage: Wer macht das auch von euch Herren?
Antwort: Ich
Trägt Deine Freundin denn auch einen String Bikini oder akzeptiert sie nur, das Du als Mann im String dich baden und sonnen tust?
Deine Freundin hat ja allen Grund dafür, dass Du als Mann einen Badestring trägst, bei dem Körperbau und den sexy Hintern will sie andere Besucher nur neidisch machen. Was ich aber auf den Bildern vermisse, Du hattest den Badestring öfters an und man erkennt keine Tanline? Es sind wohl Fotos bevor du den Badestring zum sonnen getragen hast. Komisch ist dann aber, wenn Du jedes Jahr einen Badestring zum sonnen trägst, dass man keinerlei Tanline davon sieht.
Ich habe das ganze Jahr vom Badestring eine Tanline und das schon viele Jahre.
Im März war ich wieder in der Dominikanischen Republik in Punta Cana im Hotel TRS Turquesa. Das war mein dritter Urlaub in diesem Hotel und als Mann im String ist man dort ganz alleine, Frauen sieht man dort einige, welche eine String Bikini tragen. Die 17 Tage waren wieder wunderschön, am Pool und Meer habe ich mich wieder als Mann im String sehr wohl gefühlt und freue mich auf den nächsten Urlaub in dieser wunderschönen Anlage.

Bild zum Beitrag

https://www.youtube.com/watch?v=oBwxcBlv4ik

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sonne, baden, See)  - (Sonne, baden, See)  - (Sonne, baden, See)

Ich trage auch strings beim Baden aber lieber an abgelegenen Plätzen und nicht so wie du es hier erzählt hast das trau ich mich nicht

M19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage selbst string und lebe devot