Baden mit Shirt?

5 Antworten

Im Hallenbad ist das Blödsinn. Dort sollte man nur die Badebekleidung tragen.
Am Strand hingegen kommt sowas schon mal vor: Menschen, die eine empfindliche Haut haben und einem Sonnenbrand vorbeugen möchten oder diesen gerade haben, versuchen sich damit zu schützen. Wobei es für die Vorbeugung auch wasserfeste Sonnencreme gibt.

Obwohl das im Hallenbad oft nicht gestattet ist,scheint es da kulturell gesehen eine Trendwende zu geben.

Meine frühere Freundin hat die Vorliebe, bekleidet zu baden,ist im Freibad,(im Hallenbad noch nicht,)mehrmals mit langer Jeans und T-Shirt schwimmen gegangen,von den Bademeistern hat da niemand was gesagt,nur bei der Kantine,da hat die Verkäuferin neugierig nachgefragt,warum sie so pitschnass in ihrer Kleidung ist

Sowas hab ich noch nirgends gesehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Fällt mir auch auf gehe oft Schwimm.

Ich trage Badeslip oder Jammer.

Doof ist es dann noch in den Klamotten zu duschen.

Bei mir , Badehose aus, ab unter die Dusche

Im Hallenbad verstehe ich den Sinn dahinter nicht. Ich kenne das nur vom Strand, wo es darum geht einen Sonnenbrand zu vermeiden.