Frage an die Frauen: Wie würdet ihr reagieren, wenn ihr mich so im Schwimmbad mit Badekappe, Schnorchel, Taucherbrille und Flossen sehen würdet?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Ablehnend 45%
Gleichgültig 39%
Ganz okay 9%
Attraktiv 6%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gleichgültig

So wird es wahrgenommen.

Bin zwar keine sie

Würde den hellen Anzug nehmen auch schön straff sitzend lieber ne Nummer kleiner als schlabberig.

Gehe auch oft im schwimmanzug ins Schwimmbad.

Einfach machen und gut ist

Ablehnend

Ich würde mich fragen, ob wir wieder in den 1920-ern sind.

Nebenbei sind Taucherbrillen in den meisten Schwimmbädern mindestens unerwünscht (außer bei Kindern).

Ablehnend

Eher ablehnend. Natürlich darfst du tragen was du willst und im Schwimmbad tun was dir Spaß macht, wenn du allerding darauf angelegt bist bei den Frauen eindruck zu schinden, würde ich dir davon abraten so im Schwimmbad gekleidet zu sein!! Auf mich würde es z.B. lächerlich und peinlich und abneigend wirken (Nicht böse gemeint!!! :) ) Eine ganz normale, Badehose die knapp über den Knien endet wirkt immer attraktiv, am besten in Dunkelblau.

ChilligBon  28.02.2021, 14:58

Shorts sind nicht gerade besser

ChilligBon  28.02.2021, 15:00
@Mendes21

Nicht wirklich shorts sind schon was gutes aber passen nicht zu jedem

Mendes21  28.02.2021, 15:02
@ChilligBon

Ah, was würdest du denn stattdessen vorschlagen im schwimmbad zu tragen? Mir würde jz auf die schnelle nichts einfallen😅

Mendes21  28.02.2021, 23:32
@ChilligBon

Finde da sieht immer alles ein bissel eingequetscht aus 😅 also zu einem sexy sixpack passt meiner meinung nach einfach eine badeshorts. Darf ich vllt Fragen wie alt du bist? Weil ich denke verscheidene generationen könnten da sehr geteilter Meinung sein😅👍

CrowdLove  01.03.2021, 14:03
@ChilligBon

So ziemlich alles ist an einem Eierkneifer als Badehose unattraktiv.

Claudiaboy  28.02.2021, 15:28

Wenn schon, dann bitte mit einem richtigen Badeanzug wie es die Frauen machen.

Walya  03.03.2021, 14:51

Die knapp über dem Knie endet sieht noch scheusslicher aus! Wie verklemmt klann man denn heute noch sein?

Gleichgültig

Ich glaub ich würd denken das du fürs Schwimmbad arbeitest und iwas besonderes reparieren oder sauber machen müsstest, aber nicht das du ein normaler Badegast bist, weil ich niemanden kenne der so normal schwimmen geht, also ich würd denken, dass da irgendwas hintersteckt

Ganz okay

mir würde es schon auffallen, aber mehr weils mal was anderes ist als schlabbershorts mit schlüppi drunner..

für atraktiv finde ich persönlich reichts noch nicht ganz... das ist aber nichts persönliches.