Redet ihr mit jeden im Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 100%
ja 0%

6 Antworten

nein

Ich bin da für Sport nicht um zu reden.

nein

Man sollte außerhalb des Trainings Quatschen.

Es nervt weil meist an den Geräten gequatscht wird und damit Zeit verloren geht.

Wenn die irgendwo in der Ecke stehen ist es mir aber egal.

nein

ich rede wenig im Fitnessstudio aber wenn mal ein Gespräch zustandekommt finde ich es gut, vorausgesetzt dass es eine nette Person ist und man sich nicht all zu sehr verzettelt. Aber meistens kommen einem doch schon 3 Minuten lange vor, so viel Zeit hat man doch. Ich finde es zur Abwechslung ganz nett wenn man mal kurz über das Training oder dies und das redet und dann weiter macht. So einfach um das Gefühl zu haben es ist eine angenehme Trainings-Atmosphäre.

nein

Ich führe jetzt keine langen Gespräche, aber ab und zu tauscht man in der Umkleide ein paar Worte miteinander aus… wenn ich trainiere sage ich Menschen, die ich regelmäßig sehe, hallo und trainiere weiter 💪🏼 aber ich spreche nie jemanden von alleine an…

ich finde es aber nicht schlimm wenn sich welche in einer normalen Lautstärke unterhalten. Wenn die durchs ganze Studio schreien ist es natürlich schon was anderes xD

3tom8  06.07.2023, 19:58

Genau, sehe ich auch so

nein

Warum stört es dich, dass andere Menschen gerne soziale Kontakte im Gym machen? (Solange sie nicht extrem laut sind etc.)

Ist doch was Schönes

Ich komm leider nur selten in Gespräche und wenn dann nur sehr kurze, das finde ich eher schade