Wie kommen wir uns näher?

4 Antworten

XD süß, nach 4 Monaten Händchen halten ;-)

👍

Geht zusammen was einkaufen, kocht was schönes und dann guckt ihr euch zusammen einen Film an. Beim Filmgucken kann man sich näher kommen.

Na, Hand anfassen ist doch schon ziemlich nah, oder? Der Rest ergibt sich dann.

Dann hoffe ich, dass ihr nicht beide Schüchtern seid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Wenn du schüchtern bist, hilft es vllt wenn ihr euch einfach erst mal besser kennenlernt, irgendwann wirst du dann deine Schüchternheit verlieren. Ist er denn auch eher schüchtern? Und wie alt seid ihr?

Ansonsten, wenn du dich traust, nimm einfach auch mal seine Hand, das ist dann ein sehr eindeutiges Zeichen an ihn :)