Frage von PhilipMagDich, 273

Soll ich ihr ein süße Nachricht für morgen früh schreiben? Bitte nur Mädels antworten!?

Hi ich bin m16 und bin in ein 14jähriges Mädchen verliebt... Naja vor 2 Wochen hab sie dann kennengelernt und schreibe mit ihr regelmäßig auf WA.. Ich habe ihr meine "geheimnisse" erzählt und sie dann mir ihr weil sie ungefährliche gleiche Probleme hat. Das Problem ist nur ich sehe sie fast nie und sie hat oft keine Zeit zum treffen da sie viele Aktivitäten hat! Nun ja ihr geht's im Moment auch nicht so gut und ich hab ne Memo gemacht und gesagt dass ich mir sorgen um sie mache... Das fand sie voll süß🙈 Nun wollte ich fragen ob es schon sehr aufdringlich wirkt ihr ne süße Nachricht zu schreiben die sie morgen früh lesen wird. Danke für eure Antworten <3

Antwort
von Engellove, 127

Also wir Mädchen lieben es auf jeden Fall morgens auf zu wachen und gleich ein süßen Text zu lesen . Du kannst ihr doch mal schreiben was du alles so an ihr magst und wie gern du sie hast :) darüber würde sie sich ganz bestimmt freuen :) 

Antwort
von Celine1107, 90

Heii, ich denke das findet jedes Mädchen süß. Du kannst das aufjedenfall machen und sie wird sich garantiert darüber freuen! Viel Glück euch beiden!
LG

Kommentar von PhilipMagDich ,

Danke :)

Antwort
von lollipop2605, 53

Ja schreib ihr auf jeden fall eine nachricht;) und nein das ist überhaupt nicht aufdringlich außer man übertreibt und schreibt gleich 20 nachrichten.. Dann eher.. Aber so wie du das hier schilderst ist das doch meeeggaaaa süß:)

Antwort
von Mmellaa, 42

Das ist ne super Idee!! Sowas finden wir Mädchen immer total süß, auch schon einen süßes 'Guten Morgen' reicht manchmal schon.. :) sie wird sich bestimmt freuen, und wenn es ihr nicht gut geht im Moment kannst du sie mit so etwas bestimmt auch aufheitern:)..

Antwort
von Benutzerin1212, 41

Ich würde es machen, aber mach es nicht zu aufdringlich:) du kannst ihr ja schreiben, dass du sie gern hsdt und du sie mal wieder sehen möchtest. Und auch ruhig ein kompliment darf auch dabei sein:)

Antwort
von LeonieJyukai, 96

Klar kannst du das machen :) ich finde sowas morgens generell immer ziemlich süß wenn man irgendetwas liebes geschrieben bekommt :)

Kommentar von PhilipMagDich ,

Egal ob man zsm ist oder noch nicht?

Kommentar von LeonieJyukai ,

Wenn ich sie wäre würde ich mich so oder so freuen :D

Kommentar von PhilipMagDich ,

Ok :D

Antwort
von ViviannaVivi, 117

Das kannst du auf jeden Fall machen! Mädchen mögen so etwas, aber sei nicht typisch und sag ihr was du an ihr magst und wie hübsch sie ist. Sag ihr lieber so etwas wie das du dich auf das nächste Treffen mit ihr freust, das dein letzter Gedanke vor dem schlaffen von ihr ist, das du ihr vertraust und Vll solltest du ihr eine kleine Überraschung machen für das nächste Treffen und sie in der Naricht schon mal erwähnen. Wenn dir das zu kitschig ist dann kannst du auch sagen das du sie "cool" findest und ihr vertraust oder das du sie magst, wenn eine junge sowas gesteht ist das schon sehr süß. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😜

Kommentar von PhilipMagDich ,

Klar👍 Das Problem ist nur dass ich noch nie so alleine getroffen habe.. ich denke schon dass sie Interesse an mir hat also entweder ist sie zu schüchtern oder hat wirklich keine Zeit

Kommentar von ViviannaVivi ,

Ich glaube eher das sie zu schüchtern, jeder findet man irgendwann Zeit, aber viel Glück Vll klappt das ja noch schneller als du denkst 🤗

Kommentar von PhilipMagDich ,

ich weiß halt nicht ob sie im inneren etwas schüchtern ist weil nach außen hin ist sie genau das Gegenteil : froh, wild, aufgedreht sowas in der Richtung

Kommentar von ViviannaVivi ,

Egal ob sie schüchtern ist oder nicht oder ob sie verrückt ist oder nicht mach einfach die ersten Schritte das mag eigentlich jedes Mädchen! Ich glaub mal das sie nicht schüchtern ist wenn du sagst das sie leicht Crazy ist. Jedes Mädchen egal wie viel Selbstbewusstsein oder aufgedreht und so weiter sie ist, ist immer ein bisschen schüchtern. Aber glaub mir jedes Mädchen freut sich wenn du erste Schritte machst!

Kommentar von PhilipMagDich ,

Bitte schreib zurück brauche Hilfe! :)

Antwort
von randomhuman, 41

Warum nicht. Anscheinend hat es zwischen euch etwas gefunkt und es wäre nur sinnvoll da auch ein paar Schritte weiter zu gehen. Solch eine Nachricht oder ähnliches gefällt ihr sicherlich aber man muss natürlich aufpassen was man schreibt. 

Jedenfalls finde ich es super, wie du mit ihr umgehst. Oft sieht man hier nur Jungs, die ein schönes Mädel sehen und fragen, wie man sie am besten zum fi**en bekommen kann. Teilweise traurig die Gesellschaft. Mach dein Ding und vielleicht zahlt es sich aus. ;)

Kommentar von PhilipMagDich ,

Ja isso. Hasse auch solche fuckboys

Antwort
von Sally2000, 68

Das ist nicht aufdringlich, mach das sie freut sich sicher :)

Antwort
von Lisiishelpening, 40

Wenn sie es wirklich am morgen liest wäre echt süß. Ich kenne mehrere (mich mit einbezogen), die erst so gegen 11-12Uhr in der Schule die Nachrichten anschauen. Aber sonst ist es eine total liebe und aufmerksame Idee.
Übertreib aber nicht bei der Nachricht.

Viel Glück

Antwort
von Dampad, 41

Jedes Mädchen freut sich über eine Nachricht vom Jungen am morgen :)

Antwort
von MFUALS, 33

Mach das jedes Mädchen steht auf sowas

Antwort
von AchsooOk, 17

Jedes Mädchen freut sich über schöne ehrliche Worte eines jungen, da machst du nie was falsch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community