Soll ich ihr ein süße Nachricht für morgen früh schreiben? Bitte nur Mädels antworten!?

13 Antworten

Das ist ne super Idee!! Sowas finden wir Mädchen immer total süß, auch schon einen süßes 'Guten Morgen' reicht manchmal schon.. :) sie wird sich bestimmt freuen, und wenn es ihr nicht gut geht im Moment kannst du sie mit so etwas bestimmt auch aufheitern:)..

Wenn sie es wirklich am morgen liest wäre echt süß. Ich kenne mehrere (mich mit einbezogen), die erst so gegen 11-12Uhr in der Schule die Nachrichten anschauen. Aber sonst ist es eine total liebe und aufmerksame Idee.
Übertreib aber nicht bei der Nachricht.

Viel Glück

Das kannst du auf jeden Fall machen! Mädchen mögen so etwas, aber sei nicht typisch und sag ihr was du an ihr magst und wie hübsch sie ist. Sag ihr lieber so etwas wie das du dich auf das nächste Treffen mit ihr freust, das dein letzter Gedanke vor dem schlaffen von ihr ist, das du ihr vertraust und Vll solltest du ihr eine kleine Überraschung machen für das nächste Treffen und sie in der Naricht schon mal erwähnen. Wenn dir das zu kitschig ist dann kannst du auch sagen das du sie "cool" findest und ihr vertraust oder das du sie magst, wenn eine junge sowas gesteht ist das schon sehr süß. Ich hoffe ich konnte dir helfen 😜

PhilipMagDich
Fragesteller

Klar👍 Das Problem ist nur dass ich noch nie so alleine getroffen habe.. ich denke schon dass sie Interesse an mir hat also entweder ist sie zu schüchtern oder hat wirklich keine Zeit

ViviannaVivi  24.05.2016, 16:55
@PhilipMagDich

Ich glaube eher das sie zu schüchtern, jeder findet man irgendwann Zeit, aber viel Glück Vll klappt das ja noch schneller als du denkst 🤗

PhilipMagDich
Fragesteller

ich weiß halt nicht ob sie im inneren etwas schüchtern ist weil nach außen hin ist sie genau das Gegenteil : froh, wild, aufgedreht sowas in der Richtung

ViviannaVivi  05.06.2016, 00:50
@PhilipMagDich

Egal ob sie schüchtern ist oder nicht oder ob sie verrückt ist oder nicht mach einfach die ersten Schritte das mag eigentlich jedes Mädchen! Ich glaub mal das sie nicht schüchtern ist wenn du sagst das sie leicht Crazy ist. Jedes Mädchen egal wie viel Selbstbewusstsein oder aufgedreht und so weiter sie ist, ist immer ein bisschen schüchtern. Aber glaub mir jedes Mädchen freut sich wenn du erste Schritte machst!

PhilipMagDich
Fragesteller

Bitte schreib zurück brauche Hilfe! :)

Ja schreib ihr auf jeden fall eine nachricht;) und nein das ist überhaupt nicht aufdringlich außer man übertreibt und schreibt gleich 20 nachrichten.. Dann eher.. Aber so wie du das hier schilderst ist das doch meeeggaaaa süß:)

Das ist nicht aufdringlich, mach das sie freut sich sicher :)