Süsse Nachricht an Mädchen?

1 Antwort

Ich finde es relativ gewagt jemandem den du nicht kennst eine "süsse guten morgen SMS" zu schreiben :) Dazu fände ich es schöner wen es von dir persönlich aus kommen würde und sie nicht noch quasi darum bitten müsste. Aber ich an deiner Stelle wäre nie auf die Idee gekommen jemandem den ich nicht kenne sowas zu schreiben :)

Stefano5476
Fragesteller

Jo das ist es ja denke wie du möchte ihr aber halt denn gefallen machen und weil ich sie nicht kenne weiss ich auch nicht wirklich was schreiben