Bei welchen süßen Nachrichten kriegt ihr ein Grinsen nicht mehr vom Gesicht?

5 Antworten

sag ihm die Wahrheit, nichts aus dem Internet, sondern deine Gefühle.. etwa dass du ihn liebst, wie schön die zeit mit ihm ist, dass du ohne ihn nicht kannst etc

Süß ist es erst, wenn es von dir aus kommt, und du es nicht aus dem Internet raussuchen musst! Außerdem sollte es die Wahrheit sein, und nicht das, was iwelche fremden Leute vorschlagen. Trotzdem als Vorschlag vielleicht iwas leicht ironisches: du bist so eine geile Nudel Oder so was in der Art. Wie gesagt, sollte halt von dir kommen

Doch aber das ist halt sehr süß

UrekPhila
Fragesteller

Was???

versuchs mit franzosenwitzen, wie viele soldaten brauch man um paris zu verteidigen? keine ahnung hat noch keiner probiert.. homophobe & rassistische witze kommen meist auch gut an jedoch darf man das nicht lustig finden

Wenn du ihn einen romantischen Abend versprichst