Mein Freund scheibt mir nicht mehr so viele süße Sachen, und meldet sich kaum noch!

12 Antworten

Mädchen, das hört sich nicht so gut an.

Mach dich langsam mit dem Gedanken vertraut, dass es zu Ende sein könnte, bevor es richtig begonnen hat.

Möglicherweise lief das (erste?) Treffen nicht so toll (?)

Vegii
Fragesteller

Er hat mir gesagt das er das treffen toll fand, und er mich zu 100% liebt, und den tag danach hats angefangen..

blaccboxx  04.08.2013, 14:55
@Vegii

Vegii

das hilft nur eins: Fakten schaffen.

Frag ihn ganz direkt und unverblümt, was los ist.

Sag ihm, dass du Ehrlichkeit erwartest.

Freunde haben immer Angst dem Mädchen auf die Nerven zu gehen also musst du ihn anschreiben. Wenn ihr euch mal trifft, dann geht mal nach hause und kuschelt etwas. Das wird alles garantiert wieder gut machen

Ich glaube jungs haben in einer Beziehung immer mal so eine Phase wenn mann viel mit ihnen macht dann brauenen sie etwas zeit für sich uns so . Ich würde einfach ein bisschen abwarten das kommt schon wieder wenn er dich liebt

  • schreib ihn einfach mal nicht und warte ab bis er dir schreibt
  • vielleicht fühlt er sich eingeengt
Vegii
Fragesteller

oh okey ich versuchs:D hab ich noch gar nicht dran gedacht..vllt nerve ich ihn ja..:/

Wahrscheinlich hat ihm das Treffen nicht gefallen. Oder du gefällst ihm nicht mehr. Wenn du eine klare Antworst willst, frag ihn!