Würde die freude irgendwann aufhören bei frauen oder freundin ihr jeden Morgen eine süße Guten Morgen Nachricht zu schreiben?

10 Antworten

Also ich schreibe seit über 2 Jahren meiner Freundin jeden Morgen "Guten Morgen" einfach als start in den Tag

Sie möchte das auch und ich habe es auch mal gelassen bzw. Vergessen und dann hat sie mich gefragt, ob ich nicht noch was sagen wollte

Also es kommt immer auf die Frau an manche sehen es als Liebesbeweis und andere als Gewohnheit

Skooby09
Fragesteller

Ok es geht jetzt darum ihr einfach nur Guten Morgen zu schreiben ohne Kuss Mund oder herzen oder noch einen schönen kleien text dabei wie schöne Komplimente

Jasfaust  18.02.2020, 06:25
@Skooby09

Doch ein Herz ist immer dahinter

Meistens Frage ich sie dann noch wie es ihr geht und ob sie gut geschlafen hat

Meiner Meinung nach ist es so eine kleine nette Geste am morgen mit der ich ihr zeige ja mich interessiert wie es dir geht usw.

Ich schreibe immer guten Morgen. Und zwar jeden morgen. Sogar nicht nur meiner Freundin sondern auch ein paar mehr Personen. Wenn ich mal bis 12 nicht geschrieben habe, dann kommen schon die ersten Fragen ob was passiert sei und es mir gut geht. Finde das einfach schön wenn man merkt das Leute an einen denken.

meiner erfahrung nacht..... ja.

ich bin jetzt 2 jahre mit meiner freundin zusammen, wir schreiben mittlerweile nimmer "guten morgen". wär auch käse, wir liegen normalerweise nebeneinander :)

allerdings - falls mir mal getrennt sind. kommt auch nicht jeden tag ne guten-morgen und guten-abend nachricht. des gabs am anfang.. mittlerweile ises (wenn ma mal ne woche uns nicht sehen) jeden 2ten oder 3ten tag...

Skooby09
Fragesteller

Ok

Es wird zur Gewohnheit. Wenn es dann Mal nicht kommt können Frauen aber böse werden. Einige sehen das wohl so das man weniger Interesse an ihr hat

Ihr warscheinlich nicht aber dir. So ein guter Dichter kann kein Mensch sein, dass ihm Täglich was neues einfällt (damit es ihr nicht langweilig wird).

Skooby09
Fragesteller

Da kennst du mich schlecht 😂